Evanders-Gottesdienst

Viermal im Jahr wird am 5. Sonntag des Monats evanders-Gottesdienst gefeiert. Anders als gewohnt ist:

  • Die Uhrzeit: Wir feiern um 18.00 Uhr, damit sich vorher noch ein Sonntagsausflug ausgeht!
  • Das Thema: Jeder Gottesdienst dreht sich um ein relevantes Thema, das uns alle angeht!
  • Die Musik: Wir laden jedes Mal eine andere Band ein, die uns musikalisch begleitet!
  • Die Gestaltung: Wir probieren neue Formen der Spiritualität aus!
  • Die Liturgie: Wir orientieren uns am roten Faden eines klassischen Gottesdienstes, aber ohne die althergebrachte Liturgie!
  • Das Team: Der ganze Gottesdienst wird von einem Team vorbereitet und durchgeführt!
  • Das Essen: Jeder Gottesdienst endet mit einem einfachen Abendessen für alle, die mitgefeiert haben!

Leider entfällt, bedingt durch die Pandemie, der nächste evanders-Gottesdienst am 30.1.2022.